HP Wassertechnik GmbH: Wer Wir Sind

HP Wassertechnik GmbH: Wer Wir Sind

Die HP Wassertechnik GmbH wurde gegründet von Herrn Hanspeter Martens.

Die HP Wassertechnik GmbH wurde gegründet von Herrn Hanspeter Martens.

Herr Martens war nach Abschluss seiner Ausbildungen viele Jahre in der Industrie tätig unter anderem in den Bereichen Kunststofftechnik (Flüssigkunststoffe, Abdichtungen, Beschichtungen) und auch bereits dort mit Gewässerschutz und gewässergefährdenden Stoffen beschäftigt.

Seit über 15 Jahren ist Herr Martens nunmehr ausschließlich in den Bereichen Filtertechnik und Wasseraufbereitung tätig. Herrn Martens sind die Wasserhygiene und die korrekte Installation aller unserer Anlagen von HP Wassertechnik eine Herzensangelegenheit.

Aus diesem Grund übernimmt Herr Martens persönlich die ausführliche, kostenlose und unverbindliche Beratung vor Ort im Namen der HP Wassertechnik.

Unterstützt wird er hierbei von Frau Diana Kleeb, die sich im Back-Office um alles kümmert und mit Herrn Martens bereits über zehn Jahre vertrauensvoll bei HP Wassertechnik zusammenarbeitet.

Der Einbau unserer Produkte wird durch ausgewählte Partnerfirmen erledigt, wie beispielsweise der Geri Müller GmbH, Bülach, die seit dem Jahr 2006 besteht.

Die HP Wassertechnik GmbH wurde gegründet von Herrn Hanspeter Martens.

Die HP Wassertechnik GmbH wurde gegründet von Herrn Hanspeter Martens.

Er begann seine gewerbliche Ausbildung 1979, die er 1982 mit dem Gesellenbrief abschloss, danach besuchte er erfolgreich eine technische Fachschule und die technische Fachoberschule. Nach einer anschliessenden Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann studierte er an der Fachhochschule für Wirtschaft und Technik in Gießen (heute Hochschule Mittelhessen) und erwarb sein Diplom.

2005 erhielt er zudem nach einer praktischen Prüfung eine Meistergleichstellung durch das Regierungspräsidium Freiburg.